Influently


Copyright © Influently

www.influently.de

#69 Weltkonzern Amazon steigt ins Influencer-Marketing ein! - Influently
Emelie Natscha, Bildung, Influencer Marketing, Online Marketing, Unternehmertum, Fitness, Wirtschaft, Marke, E-commerce, Mindset, selbstständig, Gesellschaft, Instagram, Facebook, Interview, YouTube, Entrepreneurship, Inspiration, jung Unternehmer, verkauf, Amazon Fba, Motivation, Unternehmer, Snapchat, Persönlichkeitsentwicklung, Familie, Verkaufstrainer, Erfolg, erfolgreich, YouTuber, Online Shop, social media marketing Ebay, sales, traffic, Kampagnen, kampagne, Content Creator, Unternehmen, Verkauf, Umsatz steigern, Marketing, Marketingstrategie, Influencer, Digitale Strategie, Digitalisierung 4.0, business development, Suchmaschinen Optimierung, Industrie 4.0, existenzgründer, B2B Business, startup, markenaufbau, markenbekanntheit, Ludovica Frasca, Emma Hill, Jacqueline Mikuta, Amazon, Jeff Bezoz, Amazon Find, Aboutyou, Zalando, Aboutyou Award, Online Händler
17804
post-template-default,single,single-post,postid-17804,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

#69 Weltkonzern Amazon steigt ins Influencer-Marketing ein!

#69 Weltkonzern Amazon steigt ins Influencer-Marketing ein!

#69 Weltkonzern Amazon steigt ins Influencer-Marketing ein!

Amazon übernimmt jetzt auch Influencer-Marketing ins Portfolio. Seit 2017 arbeitet der Weltkonzern an einem eigenen Modelabel „Find“. Das Modellabel soll ausschließlich nur durch Influencer seine Bekanntheit erlangen und skaliert werden. Dass Amazon die Macht im Online Handel übernehmen möchte, ist ja nichts neues, aber dass sie jetzt auch Influencer verstärkt nutzen um ihr Modelabel aufzubauen, ist der nächste Schachzug vom Online Giganten.

Die Kampagnen bestehen aus Instagram Bilder, Instagram-Stories und Youtube Videos. Die Influencer werden auf sämtliche Social-Media Plattformen und auch auf Amazon „Find“ sichtbar sein. 

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen europäische Fashion-Influencer, wie sie die Kollektionsteile kombinieren.

Das betont die „Streetstyle“-Idee, für die das Label „Find“ stehen will. „Find“ bietet „erschwingliche „It-Pieces“ und inszeniert sie in verschiedenen Stilen. Zum Find-Influencer-Team zählen die Modebloggerinnen: Emelie Natascha @emitaz (800k), Ludovica Frasca @ludovicamf (200k), Emma Hill @emmahill (400k) und Jacqueline Mikuta @mikutas (800k). Wir sehen hier einen großen Konkurrenzkampf für den Online-Shop „Aboutyou“ und den Online Riesen „Zalando“. Der Konkurrenzkampf ist sehr ernst zu nehmen und die Online-player würden sich einen anderen Konkurrenten wünschen als Amazon.

– Mehr dazu in der Podcast folge jetzt reinhören –

Unsere Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und 👇abonniere diesen Podcast, um keine spannende Folge mehr zu verpassen👇. Das kostet dich nur 2 Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern, um dir die Inhalte zu liefern die du benötigst um dein Business nach vorne zu katapultieren.

🙏Wir danken dir für deine Zeit 🙏

Shownotes:

Amazon Find: https://www.amazon.de/find-shop-fashion/b?ie=UTF8&node=12600498031

Ludovicamf :https://www.instagram.com/ludovicamf/?hl=de

emmahill:https://www.instagram.com/emmahill/

mikutas:https://www.instagram.com/mikutas/?hl=de

www.influently.de

Influently auf Facebook: http://bit.ly/2gvhS7S

Influently auf Instagram: http://bit.ly/2ep6vu0

Influently auf YouTube: http://bit.ly/2zPchhh

Influently Podcast: http://apple.co/2goR0GH

Influently auf Spotify:http://spoti.fi/2zYUKHM

Hier kannst du den Podcast abonnieren und bewerten:

👉http://bit.ly/2wYIzEF👈



Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen